© 2019 - Akkordeon-Club Kirchzarten e.V. | Designed by www.msmediendesign.de

 Jugend-Dirigent des Akkordeon-Club Kirchzarten e.V. 

Thomas Rampp

Thomas Rampp, geboren 1982 in Wangen im Allgäu, spielt seit seinem 7. Lebensjahr Akkordeon. Von 2003 bis 2009 studierte er Klassisches Akkordeon und Musiktheorie an der Musikhochschule Freiburg im Breisgau. Nach seinem klassischen Studium widmet er sich verstärkt Musikstilen zwischen Folklore, Jazz und Weltmusik, immer in enger Zusammenarbeit mit anderen Instrumentalisten. Zahlreiche Projekte, Engagements in Theateraufführungen sowie CD- , Film- und Bühnenmusikproduktionen sind Stationen seiner musikalischen Laufbahn. Seit 2006 ist er als Akkordeonlehrer im Akkordeonclub Kirchzarten tätig, wo er außerdem die Kiddyband leitet. Seine Unterrichtsdevise: auf direktem Weg eintauchen in die Klangwelt des Akkordeons und ohne Umwege ins Spielen kommen. Dabei ist er offen für alle Musikstile.
 

Thomas Rampp - Jugend-Dirigent