Suche
  • Susanne Gärtner

Bald können wir wieder starten

Die letzte Probe fand tatsächlich am 12. März statt. Also haben wir uns seit ziemlich genau drei Monaten nicht gesehen, kaum zu glauben.

Die neusten Lockerungen und Verordnungen machen es möglich, die Aufnahme des Probenbetriebes vorzubereiten, selbstverständlich unter Einhaltung aller Vorschriften.

Es ist uns aber gelungen in dieser so besonderen Zeit in Kontakt zu bleiben - jeden Donnerstag haben wir uns virtuell getroffen und ausgetauscht und es gab sogar eine Stimmenprobe über Zoom.


Die Freude wenn wir uns hoffentlich nach den Pfingstferien wieder persönlich treffen können ist aber jetzt schon groß und es wartet viel Arbeit auf uns: das Konzert am 14.11.2020 nachzuholen scheint nicht unmöglich und unser Jubiläumsjahr rückt näher. Also los geht`s!

0 Ansichten

© 2019 - Akkordeon-Club Kirchzarten e.V. | Designed by www.msmediendesign.de