Suche
  • Susanne Gärtner

Da tut sich was!

Am 26. Juni war es tatsächlich so weit.

Das erste Unterhaltungskonzert konnte mir nur vier Proben bei sonnigem Wetter vor der Tourist-Info stattfinden. Viele Zuhörer genossen unsere Musik, die Atmosphäre in der Fußgängerzone zur Marktzeit, aber freuten sich vor allem, dass überhaupt wieder ein kulturelles Angebot vorhanden ist. Uns hat es ebenfalls gefreut. Und dann gab es noch eine ganz freudige Nachricht: der Klapperstorch hört vom Kirchturm zu und hatte tags zuvor unserem Bassisten Jochen und seiner Marleen eine kleine Tochter gebracht. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!


63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geplant war unser traditionelles Jugendvorspiel im Januar in bewährter gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen. Angesichts der damaligen Inzidenzwerte haben wir uns dazu entschlossen noch einmal die K