Suche
  • Susanne Gärtner

Der Anfang ist gemacht!

Unter dem Titel "das Dreisamtal startet durch" haben wir gestern tatsächlich unser Konzert gespielt.

Es war schon ein sehr besonderes Gefühl wieder auf einer Bühne zu sitzen und für ein Publikum zu spielen. Schön, dass unser Stammpublikum sich auf in die BlackForestSudios gemacht hat um einen schwungvollen Konzertabend mit viel Guter-Laune-Musik zu erleben. Als Gemeinschaftsprojekt mit dem benachbarten Verein AC Höllental wurden die Zuhörer mit Titeln von Queen, Simon & Garfunkel, Les Humphries und, und, und in eine fröhlich beschwingte Stimmung versetzt.

Die beiden Dirigenten Katharina Steiert für den AC Höllental und Gregor Heinrich für den AC Kirchzarten haben es geschafft, gemeinsam mit den Musikerinnen und Musikern in ganz kurzer Zeit ein konzertreifes Programm aufzulegen.

Gute Stimmung, viel Freude darüber, dass wieder was geht und sehr viel Zuspruch geben nun die richtige Motivation sich auf unsere Jubiläumsgala am 9. April 2022 vorzubereiten.

Lieben Dank nochmal an den AC Höllental für deren Beitrag. Es geht nichts über eine gute Nachbarschaft!



136 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen