- Jochen Kleeb
Die Vorbereitungen laufen ... für: Loschd im Dreisamtal - ein pACKender Konzertkrimi in Moll und Dur

Nach dem Galakonzert im Oktober 2022 anlässlich des nachgefeierten 70. Geburtstags des Akkordeon-Clubs Kirchzarten steht traditionell im Frühjahr nun das Jahreskonzert 2023 vor der Tür.
Das diesjährige Konzertmotto hält viel Spannung für Sie bereit. Denn neben allen Freunden der Akkordeonmusik sind auch besonders alle Krimi-Fans eingeladen. Es erwartet Sie ein musikalisch untermalter Krimi-Abend. Begleiten Sie Kommissar Bächle vom Polizeiposten Kirchzarten, bei der Aufklärung eines Vermisstenfalls, der ihm besonders am Herzen liegt.
Gerd Lück wird mit seiner Lektüre dem Regional-Krimi die notwendige Spannung verleihen und wir im Akkordeonorchester steuern unser Übriges dazu bei: Wann immer sich die Gelegenheit bietet, erhöhen wir die Spannung durch passende Akkordeonklänge während des gesamten Krimis. Sie werden ganz bestimmt viele der Melodien wiederkennen und mitsummen können.
Wir freuen uns, Sie zu unserem musikalischen Krimi-Abend begrüßen zu dürfen!
Tickets erhalten Sie vorab bei der Touristinfo Kirchzarten, bei Gravierkunst Wölfle Freiburg oder bis 21.04. per E-Mail (ack.kasse@magenta.de) und natürlich auch noch direkt vor dem Konzert an der Abendkasse.
Und um unsere Finger mit den einzelnen Noten im richtigen Tempo zusammenzubringen, trafen sich sowohl das Hauptorchester, als auch die jungen "Azubis" des Vereins zum Probewochenende am 1. und 2. April im Proberaum:
