Suche
  • Susanne Gärtner

Es geht wieder was...

Wie schön, dass eine Aktion wie wir sie heute gemacht haben wieder möglich ist.

Unseren Ausflugstag 2021 haben Aktive und Akkordeonschülerinnen und -schüler im Kanu auf dem Mühlbach verbracht. Mit acht Booten waren wir unterwegs von Sasbach nach Wyhl und hatten alle zusammen eine Riesengaudi. Am Anfang fehlt noch die Routine und immer mal wieder landete ein Boot im Gebüsch, aber spätestens nach den spektakulären Stromschnellen hatten wir den Bogen raus.

Coronakonform wurde anschließend im Freien gegrillt. Super Aktion hat Spaß gemacht nicht zuletzt dank unseres routinierten Chefpaddlers Siegi.


50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geplant war unser traditionelles Jugendvorspiel im Januar in bewährter gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen. Angesichts der damaligen Inzidenzwerte haben wir uns dazu entschlossen noch einmal die K