Suche
  • Susanne Gärtner

Jugendvorspiel - nochmal virtuell

Geplant war unser traditionelles Jugendvorspiel im Januar in bewährter gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen. Angesichts der damaligen Inzidenzwerte haben wir uns dazu entschlossen noch einmal die Kameras der Smartphones und Tablets zu bemühen.

Thomas Rampp und Gregor Heinrich haben mit ihren Schülerinnen und Schülern wiederum ein Video produziert, welches sehens- und hörenswert ist. Auch in Coronazeiten fand Unterricht statt, die Fortschritte aller sind trotz erschwerter Bedingungen deutlich zu hören.

Für die richtige Zusammensetzung der Filme und den Schnitt hat Stefan Schweizer gesorgt. Allen Beteiligten vielen Dank.

Das nächste Schülervorspiel kann hoffentlich wieder wie gewohnt stattfinden, wir sind hoffnungsvoll!


Gerne reinhören unter:

https://www.youtube.com/watch?v=NON9qDMt-G8


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen