Suche
  • Susanne Gärtner

Lebenszeichen


Liebe Freunde der Akkordeonmusik,

ja, es gibt uns noch!

Das Vereinsleben in seiner gewohnten Art steht zwar still, aber wir sind trotzdem aktiv.

Da Präsenzproben ja nach wie vor nicht erlaubt sind, treffen sich die Stimmen abwechselnd zur gewohnten Probenzeit im Zoom-Proberaum. Dabei ist ein Video entstanden welches Aktive und Schüler gemeinsam mit musikalischen Beiträgen gespickt haben. Demnächst wird es zur Verfügung stehen.


Eigentlich wollten wir ja unseren 70. Geburtstag groß feiern. Der erste Teil der Feier war für den März geplant, der musste leider ausfallen. Für den 16. Oktober hoffen wir noch, vielleicht kann ja aus der großen Party zumindest eine Feier im kleineren Kreis werden. Wir geben die Hoffnung nicht auf.

Aber, wir waren mutig und haben folgende Freiluftkonzerte geplant:


Samstag, 26. Juni 2021

Samstag, 10. Juli 2021

Samstag 24. Juli 2021

Alle Konzerte beginnen um 10.30 Uhr und finden vor der Tourist-Info im Innerort statt.

Wir freuen uns darauf endlich unsere Akkordeons wieder erklingen zu lassen.

Für alle, die uns in dieser besonderen Zeit unterstützen wollen:

Auf der Startseite befindet sich unser Beitrittsformular. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und die damit verbundene finanzielle Unterstützung. Damit ist es uns möglich auch weiterhin unseren Beitrag zu einem gelungenen kulturellen Leben in Kirchzarten zu leisten.




14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jetzt live....

Nachdem unser traditionelles Jugendvorspiel nicht wie gewohnt stattfinden konnte waren wir kreativ... Jetzt live in youtube https://www.youtube.com/watch?v=3o4IuHSXZ3M Schaut einfach mal rein, es lohn

Lockdown 2.0