Suche
  • Susanne Gärtner

"S` goht degege…"


Damit meinen wir nicht die bevorstehenden närrischen Tage, nein wir befinden uns in der intensiven Vorbereitungsphase für unser Konzert am 4. April 2020.

Heute haben wir von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr geprobt, natürlich mit ausreichend Pausen und hatten viel Spaß und Freude dabei.

Das Konzertprogramm nimmt so langsam Gestalt an und es macht sich Vorfreude breit, auch wenn noch etwas Arbeit vor uns liegt.

Nicht vergessen: Termin eintragen!

4.4.2020, 20.00 Uhr, Kurhaus Kirchzarten



34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bald können wir wieder starten

Die letzte Probe fand tatsächlich am 12. März statt. Also haben wir uns seit ziemlich genau drei Monaten nicht gesehen, kaum zu glauben. Die neusten Lockerungen und Verordnungen machen es möglich, die

© 2019 - Akkordeon-Club Kirchzarten e.V. | Designed by www.msmediendesign.de