Suche
  • Susanne Gärtner

Unser Nachwuchs kann sich hören lassen!

Aktualisiert: 18. Feb. 2020

Am Sonntag, 9. Februar 2020 fand unser traditionelles Jugendvorspiel statt. Wieder durften wir Gast im Mariensaal der Pfarrgemeinde Sankt Gallus sein. Das knapp zweistündige Programm eröffnete die Kiddy-Band unter der Leitung von Thomas Rampp. Danach boten die ganz jungen und schon etwas erfahreneren Künstler ein buntes Programm. Sie präsentierten von Gregor Heinrich und Thomas Rampp bestens vorbereitet einer großen Schar Zuhörern ihren derzeitigen Ausbildungsstand.

Das große Orchester rundete den gelungenen Nachmittag mit zwei Stücken ab und bot damit einen Einblick in das aktuelle Konzertprogramm. Mit Kaffee und Kuchen war auch für das leibliche Wohl gesorgt.




38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geplant war unser traditionelles Jugendvorspiel im Januar in bewährter gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen. Angesichts der damaligen Inzidenzwerte haben wir uns dazu entschlossen noch einmal die K