Suche
  • Susanne Gärtner

Wir haben uns trotzdem getroffen -virtuell-

Heute ist Donnerstag, eigentlich wäre Probe und sogar eine wichtige: die letzte vor dem Konzert.

Neue Zeiten brauche innovative Lösungen und so haben wir uns heute virtuell über Zoom getroffen und zwar nicht geprobt, aber uns gegenseitig auf den aktuellen Stand gebracht und die gute Nachricht ist, dass es allen gut geht und alle gesund sind.

Ein "Happy Birthday" auf Walter Haas, der heute seinen 91. Geburtstag feiert war ebenfalls dabei.

Nächsten Donnerstag -gleiche Zeit! Wir lassen uns nicht unterkriegen.

Und übrigens: NEUER KONZERTTERMIN 14. November 2020, wir kommen zurück aus der Zukunft!

21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bald können wir wieder starten

Die letzte Probe fand tatsächlich am 12. März statt. Also haben wir uns seit ziemlich genau drei Monaten nicht gesehen, kaum zu glauben. Die neusten Lockerungen und Verordnungen machen es möglich, die

© 2019 - Akkordeon-Club Kirchzarten e.V. | Designed by www.msmediendesign.de