Suche
  • Susanne Gärtner

Wir starten wieder durch!

Kaum zu glauben: nach über sechs Monaten virtueller Probenarbeit konnte heute die erste Präsenzprobe stattfinden. Unter Einhaltung der 3 "g`s" versteht sich (geimpft, genesen, getestet) und aller Abstandsregelungen lief die erste Probe recht gut und Gregor musste feststellen, dass die Finger und Tasten nicht eingerostet sind. Die Freude über das Wiedersehen und die musikalische Aktivität war groß!

Danke an Firma Hummel, die uns ermöglicht hat auf dem Gelände des Betriebshofes zu proben.




40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geplant war unser traditionelles Jugendvorspiel im Januar in bewährter gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen. Angesichts der damaligen Inzidenzwerte haben wir uns dazu entschlossen noch einmal die K